Kommentare » Übersicht » 02.11.2006 » Ach Silvanus....da schaue i...

02.11.2006 20:46:02 | von zu Cernunnos
Ach Silvanus....da schaue ich einmal alle Jubeljahre auf deine Diary-Seite und was sehe ich: Den Gundestropmann mit Torques und Gartenschlauch. Nee,nee,nee.... Alles gute, mein Freund. Alles gute und ein frohes neues Jahr current mood: wartend und befürchtend. current music: Johnny ...

News