Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.11.2006
» :( Das klingt echt voll doo...
02.11.2006 16:44:57 | von DarkRed zu Platten
:( Das klingt echt voll doof!! *trostknuddlerdalass!! Ich drück dir die Daumen, dass es nicht allzu teuer wird + du dein Auto wieder ganz, ganz schnell zurück bekommst!! x) *lg Kate
News