Kommentare » Übersicht » 03.11.2006 » Kälter ist es bei uns auch ...

03.11.2006 17:03:35 | von Maykaefer zu Allerheiligen...
Kälter ist es bei uns auch geworden, aber am Allerheiligen schien noch den ganzen Tag herrlich die Sonne - aber jetzt haben sie ja schon Schnee angekündigt. Gestern habe ich neue Winterreifen bekommen - der Winter kann kommen. Grüßle Maykäfer

News