Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.11.2006
» Kälter ist es bei uns auch ...
03.11.2006 17:03:35 | von Maykaefer zu Allerheiligen...
Kälter ist es bei uns auch geworden, aber am Allerheiligen schien noch den ganzen Tag herrlich die Sonne - aber jetzt haben sie ja schon Schnee angekündigt. Gestern habe ich neue Winterreifen bekommen - der Winter kann kommen. Grüßle Maykäfer
News