Kommentare » Übersicht » 03.11.2006 » Mh...schwierige Frage...ers...

03.11.2006 11:34:00 | von zu Winterträume
Mh...schwierige Frage...erst einmal: schöner Text...ich persönlich ärgere mich, wenn ich Eifersucht verspüre...zum Glück kommt es auch nur sehr selten vor...andere Menschen deuten Eifersucht als Zuneigungsbeweis...ich weiß nicht...werde noch mal drüber nachdenken..

News