Kommentare » Übersicht » 03.11.2006 » ohje ..... eiegntlich ist w...

03.11.2006 21:39:24 | von zu Winterzeit, harte Zeit
ohje ..... eiegntlich ist winter ja schön wenn man nicht rausmuss ..... und stefan ? bist du die bank ? wünsch dir einen schönen abend lieben gruss mimi

News