Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.11.2006
» ohje ..... eiegntlich ist w...
03.11.2006 21:39:24 | von zu Winterzeit, harte Zeit
ohje ..... eiegntlich ist winter ja schön wenn man nicht rausmuss ..... und stefan ? bist du die bank ?
wünsch dir einen schönen abend lieben gruss mimi
News