Kommentare » Übersicht » 03.11.2006 » Das ist nix für ein Studium...

03.11.2006 01:39:15 | von shouten zu kalt
Das ist nix für ein Studium oder so, einfach Dinge die mich interessieren- spanisch zum Beispiel. Gut, ich schau auch Sachen für den Job durch, aber das sag ich jetzt nicht genau weil ich mir blöd vorkomme wenn ich darüber rede obwohl ich eigentlich noch nie in der Sparte gehackelt hab und nur b...

News