Kommentare » Übersicht » 03.11.2006 » nochmal wegen der Sache, di...

03.11.2006 11:24:00 | von Andrea zu eigene Kommentare 2
nochmal wegen der Sache, die Dream da ansprach. Ich würds nich auf das Filmzitate-Diary festmachen. Is bei anderen ja auch so. Also nich immer, manchmal kommen se auch sofort, aber wenn ich z.B. jetz grad mal das TB von temeritas nehm, da kam die mail über den Kommentar nach meinem sofort, die ...

News