Kommentare » Übersicht » 03.11.2006 » @Andrea: Das Problem sind m...

03.11.2006 22:08:51 | von diary-z zu eigene Kommentare 2
@Andrea: Das Problem sind meistens die empfangenden Mailserver. Ich habe des öfteren das Problem dass die Mailserver der großen Provider die Mails nicht sofort entgegen nehmen weil sie momentan überlastet sind. Es wird dann in regelmäßigen Abständen erneut versucht die Mails auszuliefern. So k...

News