Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.11.2006
» Oha, das ist echt heftig......
04.11.2006 12:44:05 | von DarkRed zu Geblitzt
Oha, das ist echt heftig... *seufz Das mit dem Streit verstehe ich auch nicht so ganz... *dir noch mal ne extraladung Motivation rüber schickt für den Umzug!! x) *vlg Kate
News