Kommentare » Übersicht » 04.11.2006 » Oha, das ist echt heftig......

04.11.2006 12:44:05 | von DarkRed zu Geblitzt
Oha, das ist echt heftig... *seufz Das mit dem Streit verstehe ich auch nicht so ganz... *dir noch mal ne extraladung Motivation rüber schickt für den Umzug!! x) *vlg Kate

News