Kommentare » Übersicht » 04.11.2006 » Das sehe ich genauso. In m...

04.11.2006 21:26:51 | von Vada zu Klatsch und Tratsch
Das sehe ich genauso. In manchen Gruppen sind die netteren Vertreter der menschlichen Gattung vielleicht ein bisschen versteckt, weil sie von der Fiesheit anderer sozusagen überdeckt werden. Aber es lohnt sich definitiv, zu suchen. Denn irgendwann, ganz unverhofft, findet man dann jemanden, für d...

News