Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.11.2006
» Wow...gerade angekommen und...
04.11.2006 09:37:55 | von zu Geschichten eines Bahnreisenden
Wow...gerade angekommen und das Gefühl von "wieder zu Hause" und schon der Gedanke an die noch viel zu weit entfernte Kreativpause....da sind aber Hummeln in der der Buchs
News