Kommentare » Übersicht » 05.11.2006 » Ich hätte auch noch etwas g...

05.11.2006 12:33:25 | von dysfunction zu hehe ^^
Ich hätte auch noch etwas gewartet. Aber trotzdem Glückwunsch!

News