Kommentare » Übersicht » 05.11.2006 » Mir würde es mit dem Blitze...

05.11.2006 13:05:11 | von MissBatida zu Endlich
Mir würde es mit dem Blitzen ebenso gehen wie dir. Der Ärger ist nunmal größer als das Gewissen *frechgrins*. Dann hoffe ich mal dass du den richtigen Zug erwischt.

News