Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.11.2006
» Mir würde es mit dem Blitze...
05.11.2006 13:05:11 | von MissBatida zu Endlich
Mir würde es mit dem Blitzen ebenso gehen wie dir. Der Ärger ist nunmal größer als das Gewissen *frechgrins*. Dann hoffe ich mal dass du den richtigen Zug erwischt.
News