Kommentare » Übersicht » 05.11.2006 » OK, das hätte ich mir auch ...

05.11.2006 14:03:48 | von DarkRed zu Endlich
OK, das hätte ich mir auch so denken können!! ^^ Aber ich denke, das muss jeder doch selbst wissen, was er macht!! -.- Aber schön, wenn der Umzug so gut von statten ging!! Und was letztern Absatz anget: Fühl dich einfach mal ganz lieb geknuddlt von mir!! x) *vlg Kate =)

News