OK, das hätte ich mir auch so denken können!! ^^ Aber ich denke, das muss jeder doch selbst wissen, was er macht!! -.- Aber schön, wenn der Umzug so gut von statten ging!! Und was letztern Absatz anget: Fühl dich einfach mal ganz lieb geknuddlt von mir!! x)
*vlg Kate =)