Kommentare » Übersicht » 05.11.2006 » Für den ersten Teil drück i...

05.11.2006 22:28:15 | von shouten zu Der Bruch
Für den ersten Teil drück ich dich ganz einfach, auch wenn ich null Ahnung von nix hab *Necki quetsch* :) Und zum zweiten Teil sag ich 'Um Himmels Willen, das erinnert mich an meine Internetgeschichte '. Mal sehen ob ich die zusammenkrieg.

News