Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.11.2006
» Für den ersten Teil drück i...
05.11.2006 22:28:15 | von shouten zu Der Bruch
Für den ersten Teil drück ich dich ganz einfach, auch wenn ich null Ahnung von nix hab *Necki quetsch* :) Und zum zweiten Teil sag ich 'Um Himmels Willen, das erinnert mich an meine Internetgeschichte
'. Mal sehen ob ich die zusammenkrieg.
News