Ganz einfach, ich weiß dass es /mein/ Tagebuch ist, aber ich will euch das ewig gleiche Gejammere ersparen. Hatte sogar schon was geschrieben, hat sich aber nicht wirklich von dem hier unterschieden also hab ichs nicht abgeschickt.
Also vom Titel des Buches war ich erst mal abgeschreckt, aber na...