find ich auch gut (bin hundegeil xD), hoffe, dass dir das kurzfristige nicht doch noch über den kopf steigt, vor allem, weil es so ungeplant und spontan war.
kann dann ganz schön schwierig werden (; na ja, aber einfach mal abwarten.
wünsche dir viel glück & spaß mit ihm.