Der ist ja mal echt so was von süß. Sieht ganz genau so aus wie mein Kleiner, als er noch ein Welpe war. (Und dabei ist meiner ein Labrador-Staff-Schäferhundmix). Jedenfalls viel Freue mit ihm und toll, dass du dich so schnell entschieden hast. Hat er denn mittlerweile einen Namen?