Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.11.2006
» *hm Ich denke, es gibt Zeit...
05.11.2006 17:01:32 | von DarkRed zu 1. so disappointed
*hm Ich denke, es gibt Zeiten, da verändern sich Freundschaften und gehen manchmal in die Brüche, so traurig das auch ist... :/ Aber es gehört zum Leben dazu!! =) Wünsch dir trotzdem viel Spaß beim Schreiben hier!! x) *lg Kate
News