Kommentare » Übersicht » 06.11.2006 » Aber Hallo, ich dachte der ...

06.11.2006 12:42:37 | von Felicitie zu Grünsucht und Langeweile (Pics)
Aber Hallo, ich dachte der Frido wäre schon längst wieder schön weiß. Die Farbe scheint ja echt total hartnäckig zu sein. Wünsche ihm mal, daß das scheußliche Grün bald für immer verschwunden ist. LG Feli

News