Kommentare » Übersicht » 06.11.2006 » Hallo, ihr Lieben. Danke fü...

06.11.2006 14:14:34 | von hallo_süße zu Grünsucht und Langeweile (Pics)
Hallo, ihr Lieben. Danke für Eure lieben Kommentare ... und im nächsten Eintrag (in Bälde) ist Fridolin wieder Weiß (mit schwarzen Fleckchen). Die grüne Paste war nur ein temporärer Infektionsschutz, für ein paar Tage war es aber mal ganz lustig. LG von Bonnie :)

News