Kommentare » Übersicht » 06.11.2006 » Hallo, liebe @AspiRatioN...

06.11.2006 21:42:12 | von hallo_süße zu Grünsucht und Langeweile (Pics)
Hallo, liebe @AspiRatioN, ja, das war auch eine schöne und aufregende Zeit. Speziell für Dich hier nochmal zwei "blauäugige" Fotos von damals, als der Kleine gerade 4 Wochen alt war. http://i63.photobucket.com/albums/h121/Bonniepix/frido_4wo_8438_1_1.jpg http://i63.photobucket.com/albums/h121/...

News