Hallo, liebe @AspiRatioN, ja, das war auch eine schöne und aufregende Zeit. Speziell für Dich hier nochmal zwei "blauäugige" Fotos von damals, als der Kleine gerade 4 Wochen alt war.
http://i63.photobucket.com/albums/h121/Bonniepix/frido_4wo_8438_1_1.jpg
http://i63.photobucket.com/albums/h121/...