Das find ich super. So'ne aufmerksame Augenzeugin hätt ich auch brauchen können, als irgendwelche Spacken mein Auto aufgebrochen hatten. Da kriegte ich dann nach drei Monaten nur vonner Staatsanwaltschaft die Mitteilung, dass das Verfahren eingestellt wurde... ;-((
Liebe Grüße