Kommentare » Übersicht » 06.11.2006 » Nicht schlecht. Bist eine H...

06.11.2006 13:21:29 | von dysfunction zu Aufregung in der Nacht
Nicht schlecht. Bist eine Heldin! "Nächstes Mal früehr rufen".... Blödmann! Ich hätte auch erst gewartet. LG, mélancolie

News