Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.11.2006
» Nicht schlecht. Bist eine H...
06.11.2006 13:21:29 | von dysfunction zu Aufregung in der Nacht
Nicht schlecht. Bist eine Heldin! "Nächstes Mal früehr rufen".... Blödmann! Ich hätte auch erst gewartet. LG, mélancolie
News