Kommentare » Übersicht » 06.11.2006 » erinnnert mich stark an die...

06.11.2006 14:34:00 | von zu Aufregung in der Nacht
erinnnert mich stark an die aktion die ich damals hatte mit dem LKW der mein auto mitgerissen hat -.... wie gut das du dir soviel merken konntest ... und ehr angerufen ... witzig .... dann wären sie gekommen ohne das was passiert wäre und hätte sich geärgert *umsonst* rausgefahren zu sein .....

News