Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.11.2006
» Ich weiß wie schwierig es i...
06.11.2006 12:41:20 | von Rapunzel zu Endlich
Ich weiß wie schwierig es ist,eine Nummer aus dem Handy zu löschen.Es ist doch schon ein kleiner Schritt...du du hattest die Kraft dies zu tun.*Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen* Rapunzel :)
News