Kommentare » Übersicht » 06.11.2006 » Naja, jetzt esse ich nicht ...

06.11.2006 14:29:42 | von shouten zu *suder*
Naja, jetzt esse ich nicht um 3 in der Früh was, ich sage nur dass ich das dann wohl müsste wenn ich immer mind. 5 Stunden zwischen meinen Mahlzeiten lassen soll, und drei Mahlzeiten pro Tag essen. Bei mir würde das überhaupt nicht hinhauen mit der Zeiteinteilung weils bei mir kein morgens-mi...

News