Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.11.2006
» Ich hoffe du hattest ein sc...
06.11.2006 15:52:39 | von Rapunzel zu Mein schlechtes Gewissen ...
Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende.Herzensbrecher mag dich vielleicht mehr,als er zu gibt.GLG Rapunzel :)
News