Kommentare » Übersicht » 06.11.2006 » Ich mag das Buch auch, bei ...

06.11.2006 12:24:32 | von elektron zu Die Verwandlung (Franz Kafka)
Ich mag das Buch auch, bei uns leider nicht durchgehend Pflichtlektüre, hätt's gerne in der Schule durchgenommen. Übrigens echt schönes Layout!

News