Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.11.2006
» Ich mag das Buch auch, bei ...
06.11.2006 12:24:32 | von elektron zu Die Verwandlung (Franz Kafka)
Ich mag das Buch auch, bei uns leider nicht durchgehend Pflichtlektüre, hätt's gerne in der Schule durchgenommen. Übrigens echt schönes Layout!
News