Kommentare » Übersicht » 07.11.2006 » Ich wollte schon mal ein Sc...

07.11.2006 16:21:43 | von Faerie zu Zukunftsplanung
Ich wollte schon mal ein Schuljahr in Amerika verbringen, aber glücklicherweise habe ich das nicht gemacht, weil ich zu der Zeit gerade gesundheitliche Probleme hatte und meine Diagnose bekam etc. - Austausch ist nicht mehr realisierbar (gibt es hier nicht), aber an ein Auslandssemester dachte ich ...

News