Kommentare » Übersicht » 07.11.2006 » Liebe Grummel! So eine Oss...

07.11.2006 23:00:46 | von zu der erste Glühwein!
Liebe Grummel! So eine Ossi-Wessi-Diskussion hatte ich auch schon... Ja, ja, uns wird eben vorgeworfen, wir wären verschlossen und verkrampft. Naja... Aber sonst, sei doch froh, dass du ein bisschen angeflirtet wirst... Und Uni schwänzen ist eindeutig mal erlaubt, vor allem Englisch... ...

News