Kommentare » Übersicht » 07.11.2006 » Also ich will lieber auch d...

07.11.2006 02:02:15 | von Silvanus zu Bitte um Inspiration
Also ich will lieber auch die dritte Person in der Ich-Perspektive lesen. Eben WEILs freakiger ist. Andere Möglichkeit wäre extrem distanzierte Third Person (passt ja zu einer dritten Person). Ohne den Namen zu nennen. Kurze Sätze. Keine innere Handlung. Als würde er/sie von einer versteckten ...

News