Kommentare » Übersicht » 07.11.2006 » nicht ganz ohne grund heißt...

07.11.2006 02:45:16 | von Lucky zu Bitte um Inspiration
nicht ganz ohne grund heißt die erste person ebenso, d.h. die ich-form vermittelt m.e. eigentlich schon das gefühl, dass hier der wichtigste spricht, der erzähler, der subjektivste von allen. die ich-perspektive zwingt den leser m.e. in die komplizenschaft, zur identifikation. trotzdem kann die h...

News