Kommentare » Übersicht » 07.11.2006 » Es wird dir bestimmt guttun...

07.11.2006 16:01:09 | von Vada zu ...Urlaubswoche...
Es wird dir bestimmt guttun, wenn du Ende der Woche mal wegfährst. Man fühlt sich abgelenkt und kommt auf andere Gedanken, wenn man eine andere Umgebung sieht. Dann gehts dir sicherlich ein wenig besser! Ich drück dich mal. Liebe Grüße

News