Kommentare » Übersicht » 07.11.2006 » naja.. vielleicht einfach d...

07.11.2006 20:17:56 | von Traumwölfin zu 1. so disappointed
naja.. vielleicht einfach drüber stehen.. man erzählt eben nicht immer alles.. und beste freundin.. naja.. ist aj schön wenn es sowas gibt bei euch aber das realtiviiert sich auch, umso älter du wirst

News