Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.11.2006
» Hey,du musst dir doch gar n...
07.11.2006 07:57:59 | von Rapunzel zu 2. Praktikum
Hey,du musst dir doch gar nicht blöd vorkommen,wenn du deine Probleme hier aufschreibst.Ist doch supi,wenn dir dein Praktikum so gut gefällt.GLG Rapunzel :)
News