Kommentare » Übersicht » 07.11.2006 » Hey,du musst dir doch gar n...

07.11.2006 07:57:59 | von Rapunzel zu 2. Praktikum
Hey,du musst dir doch gar nicht blöd vorkommen,wenn du deine Probleme hier aufschreibst.Ist doch supi,wenn dir dein Praktikum so gut gefällt.GLG Rapunzel :)

News