Kommentare » Übersicht » 07.11.2006 » Chemie habe ich auch immer ...

07.11.2006 16:32:42 | von Loreley zu
Chemie habe ich auch immer verhauen, deswegen habe ich das auch abgewählt so bald es ging *g*. Kopf hoch, wird schon schief gehen! Am besten lernst du die Klausur noch mal durch, sobald du sie wieder hast.. das bewahrt dich vor weiteren "guten" Chemie-Noten.

News