Chemie habe ich auch immer verhauen, deswegen habe ich das auch abgewählt so bald es ging *g*.
Kopf hoch, wird schon schief gehen! Am besten lernst du die Klausur noch mal durch, sobald du sie wieder hast.. das bewahrt dich vor weiteren "guten" Chemie-Noten.