Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.11.2006
» kenn ich ham heut auch chem...
07.11.2006 16:47:11 | von Sternlicht zu
kenn ich ham heut auch chemie klausur geschrieben...lief auch ncih so, wie ich's erhofft hatte.... leider...kopf hoch wird schon lg
News