Kommentare » Übersicht » 07.11.2006 » kenn ich ham heut auch chem...

07.11.2006 16:47:11 | von Sternlicht zu
kenn ich ham heut auch chemie klausur geschrieben...lief auch ncih so, wie ich's erhofft hatte.... leider...kopf hoch wird schon lg

News