Kommentare » Übersicht » 08.11.2006 » Armes Finchen. Ich erinnere...

08.11.2006 22:02:26 | von Felicitie zu Der große Tag (pics)
Armes Finchen. Ich erinnere mich noch gut wie es war als meine zwei Süßen daß erste mal rollig waren. Die beiden taten mir total leid. Aber zeitlich kommt das ungefähr hin. Meine beiden waren damals auch knapp 8 Monate alt. Ich wünsche Finchen, daß sie alles gut übersteht und dann bald zusam...

News