Kommentare » Übersicht » 08.11.2006 » Nichts ist schlimm, ich amü...

08.11.2006 15:55:45 | von LOF zu Alltag wieder da
Nichts ist schlimm, ich amüsier mich doch nur, weil du zu mir kürzlich noch gesagt hast, du machst so nen Schnickschnack nicht Ist schon interessant so eine Kurve, daran kann man schon sehr viel sehen. Um auf Kommando Sex zu haben nützt sie dir sowieso nichts, da du am Temperaturanstieg e...

News