@Angelika: Ich hab mich dort mal angemeldet, komm mir aber irgendwie wie im katalog vor. Ich glaube nicht ernsthaft das man dort überhaupt jemand kennen lernen kann. ich persönlich muss dem menschen gegebübersitzen, mit ihm reden können. Das aussehen spielt da nur zum teil eine rolle aber im int...