Kommentare » Übersicht » 08.11.2006 » Ich hoffe das der Schneider...

08.11.2006 11:42:02 | von Rapunzel zu ...tiefes Loch...
Ich hoffe das der Schneider seine Arbeit auch vernünftig gemacht hat.. *dich auch drück* Rapunzel

News