Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.11.2006
» Ich hoffe das der Schneider...
08.11.2006 11:42:02 | von Rapunzel zu ...tiefes Loch...
Ich hoffe das der Schneider seine Arbeit auch vernünftig gemacht hat..
*dich auch drück* Rapunzel
News