Kommentare » Übersicht » 08.11.2006 » deinen "zustand" kenn ich n...

08.11.2006 12:34:03 | von lautstark zu ...tiefes Loch...
deinen "zustand" kenn ich nur zu gut. diese inner leere ist oft nicht mit worten zu beschreiben. man glaubt, es zerreisst einen. u. gespräche mit guten freunden u. ein spaßiges party-wochenende ende können das ändern.

News