Ich denke nicht, dass man zuviel Gefühl in eine Beziehung legen kann. Ich empfinde es als eine gute Eigenschaft, wenn ein Mann, so wie du es beschreibst, sein Innerstes zeigen kann. Und denke mal, dass es vielen anderen Frauen auch so geht. Natürlich wird man dadurch verletzlich. Aber verletzt wir...