Kommentare » Übersicht » 08.11.2006 » Mit so wenig Essen würde ic...

08.11.2006 19:59:33 | von Zamilla zu Tag 206.
Mit so wenig Essen würde ich am Tag niemals auskommen. :o [Wahrscheinlich weißt du es ja schon, aber man sollte eher Wasser trinken, wenn man abnehmen will, da in Apfelschhorle und Michkaffee extrem viel Zucker ist. :)] Ach, und was für ein Ziel verfolgst du denn? Irgendein "Wunschgewicht"?...

News