Kommentare » Übersicht » 08.11.2006 » Wäre es nicht tragisch, wen...

08.11.2006 11:29:57 | von LOF zu Juhuu, ich verblöde
Wäre es nicht tragisch, wenn er kein Stück eifersüchtig wäre?

News