Kommentare » Übersicht » 08.11.2006 » klasse buch! nur zu empfehl...

08.11.2006 15:58:19 | von NeeChee zu 11 Minuten (Paulo Coelho)
klasse buch! nur zu empfehlen... find ich zumindest. aber ich bin auch deiner meinung, dass 'Der Alchimist' besser ist, um nicht zu sagen grandios! finde mich darin wieder -sfz- lg

News