Kommentare » Übersicht » 08.11.2006 » also ich finde das hier zie...

08.11.2006 20:22:49 | von zu alter Mann, junges Mädchen
also ich finde das hier ziemlich unfair! es kam die ganze zeit keine antwort auf mein geratenes beim letzten zitat und heute nacht wurde mir erst bescheid gesagt! da kommt man nach hause, freut sich, dass einem bescheid gesagt wurde, will ein neues zitat reinstellen und dann ist da schon ein neues! ...

News