Kommentare » Übersicht » 09.11.2006 » Danke, liebe @Felicitie<...

09.11.2006 16:35:13 | von hallo_süße zu Grünsucht und Langeweile (Pics)
Danke, liebe @Felicitie, ja, dass war eine schöne Zeit mit vielen, vielen schönen Katzenbabyfotos - aber lieb und süß sind die Beiden heute noch immer, jetzt halt anders süß! LG von Bonnie :)

News