Kommentare » Übersicht » 09.11.2006 » Liebe @Felicitie, da...

09.11.2006 15:14:06 | von hallo_süße zu Der große Tag (pics)
Liebe @Felicitie, danke für Deinen lieben Kommi, wird sicher bald so kommen. LG von Bonnie :) und Danke von Josephine für Dein Mitgefühl und die guten Wünsche :)

News